Lernen Sie die Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden eines professionellen Projektmanagements in Einkauf und Logistik kennen und erstellen beispielhaft einen Projektplan mit individuellen Ziel- und Kostenvorgaben.
Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...
Prozesskosten im Einkauf Prozesskosten als wesentlicher Kostenfaktor?, Darstellung der Prozesskosten - Direkte Prozesskosten im Einkauf - Indirekte Prozesskosten im Einkauf Prozesskostenoptimierung: Kostenreduzierungen durch … Setzen von Schwerpunkte...
Mit unserem berufsbegleitenden Zertifikatslehrgang „Certified IFRS Accountant (Accounting & Controlling-Akademie)“ eignen Sie sich hervorragendes Wissen im Bereich der internationalen Rechnungslegung nach IFRS (International Financial Reporting Stand...